DJK Kolping Kempten

Sie sind hier: Startseite > Abteilungen > Volleyball > Mixed

Das Training in der Halle am Königsplatz kann aktuell nicht stattfinden, da sie anderweitig als Flüchtlingslager genutzt wird!

Du willst ohne Wettkämpfe und mit viel Spaß Volleyball spielen und bist über 16? Egal ob Profi oder Anfänger?

Dann komm doch am Freitag von 20:00 - 21:30 Uhr in die Halle am Königsplatz.

Bei Fragen hierzu bitte bei Philipp Reiner unter

Privat: 0831 18471

melden.

Am Mittwoch findet von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Ostbahnhofshalle ebenfalls ein Training statt.

Bei Fragen hierzu bitte bei Ramona Höld unter

wenden.

Wir freuen uns auf jeden, der kommt!

Eindrücke von unserem Training findest Du hier.

Familienwochenende Weissenbach

Am Wochenende vom 25. - 27.11.2022 findet dieses Jahr auch wieder unser beliebtes Familienwochenende in Weissenbach statt.

Einladungen erfolgen durch die Abteilungsleiter oder sie kann auch hier auf der Homepage abgerufen werden.

Vereinsausflug München - Tollwood-Festival

Am 18.12.2022 fahren wir mit dem Bus zum Tollwood-Festival nach München und verbringen einen gemeinsamen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Auch diese Einladung kann hier auf der Homepage abgerufen werden.