DJK Kolping Kempten

Sie sind hier: Startseite > Abteilungen > Spiel und Spaß für Kids

Herzlich willkommen bei unserer aufregenden Kindersportgruppe!

Hier können Kinder im Alter von 4 Jahren bis zum Schulanfang Ballspiele, Teamsportarten und spannende Parcours mit Geräten kennenlernen und ausprobieren. Wir wollen eine tolle und spaßige Umgebung schaffen, in der die kleinen Teilnehmer ihre sportlichen Fähigkeiten entwickeln, ihre Koordination verbessern und den Teamgeist stärken können.

Sei dabei und werde Teil unserer Kindersportgruppe, wo wir Ballspiele, Teamsportarten und coole Parcours kombinieren, um den Kindern eine abwechslungsreiche und aufregende sportliche Erfahrung zu bieten!

Die Gruppe findet immer donnerstags von 17:00 bis 18:00 Uhr in der Ostbahnhofshalle statt.

Wer Lust hat mitzumachen, meldet sich bitte bei Beate Dutzi (0177/8923092)

Familienwochenende Weissenbach

Am Wochenende vom 25. - 27.11.2022 findet dieses Jahr auch wieder unser beliebtes Familienwochenende in Weissenbach statt.

Einladungen erfolgen durch die Abteilungsleiter oder sie kann auch hier auf der Homepage abgerufen werden.

Vereinsausflug München - Tollwood-Festival

Am 18.12.2022 fahren wir mit dem Bus zum Tollwood-Festival nach München und verbringen einen gemeinsamen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Auch diese Einladung kann hier auf der Homepage abgerufen werden.