DJK Kolping Kempten

Kind unter 14 Jahre 25,00 EUR
Eltern/Kind Turnen Elternteil 60,00 EUR
Eltern/Kind Turnen Kind (bitte jedes Kind einzeln) 0,00 EUR

Weiterhin gibt es die sogenannte Familienmitgliedschaft: Bei Eltern mit mindestens einem Kind zahlt das erste Elternteil den vollen Beitrag, alle weiteren Mitglieder den jeweils halben Satz. Sollte der Gesamtbeitrag 120 EUR übersteigen, wird er automatisch auf den niedrigeren Betrag gekürzt.

Datenschutzhinweis

Wir möchten Sie darüber informieren, dass die von Ihnen in Ihrer Beitrittserklärung angegebenen Daten über Ihre persönlichen und sachlichen Verhältnisse (sog. Personenbezogenen Daten) auf Datenverarbeitungs-Systemen des Vereins, gespeichert und für Verwaltungszwecke des Vereins verarbeitet und genutzt werden. Je nach Anforderung des zuständigen Fachverbandes und des Bayerischen Landes-Sportverbandes werden Daten an die Verbände weitergeleitet für deren Verwaltungszwecke.
Wir sichern Ihnen zu, Ihre personenbezogenen Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Außenstehende weiterzugeben. Sie können jederzeit schriftlich Auskunft über die, bezüglich Ihrer Person gespeicherten Daten, erhalten und Korrektur verlangen, soweit die beim Verein oder den Verbänden gespeicherten Daten unrichtig sind. Sollten die gespeicherten Daten für die Abwicklung der Geschäftsprozesse des Vereins / der Verbände nicht notwendig sein, so können Sie auch eine Sperrung, gegebenenfalls auch eine Löschung, Ihrer personenbezogenen Daten verlangen.

Zudem gehen wir davon aus, dass Bilder und Fotos, die auf vereininternen Veranstaltungen gemacht worden sind, ohne explizite Einwilligung auf unserer Homepage verwendbar sind. Sollten Sie dieser Verwendung nicht zustimmen, genügt eine kurze Nachricht an unseren Webmaster, (am besten unter Angabe der entsprechenden Stelle mittels unseres Mailformulars), dann werden die Bilder umgehend entfernt.

Noch Fragen? Weitere Informationen können gerne von unserer Mitgliederverwaltung eingeholt werden:
Andreas Gröger, Ziegelholzweg 11, 87471 Durach, Fax: 0831 564792
Natürlich auch per e-Mail: mitglieder@djk-kempten.com:

Für Interessierte steht unsere aktuell gültige Beitrittserklärung als PDF-Datei zur Verfügung. Bitte ausdrucken, entsprechend ausfüllen und an die o.g. Adresse senden oder faxen.

Familienwochenende Weissenbach

Am Wochenende vom 25. - 27.11.2022 findet dieses Jahr auch wieder unser beliebtes Familienwochenende in Weissenbach statt.

Einladungen erfolgen durch die Abteilungsleiter oder sie kann auch hier auf der Homepage abgerufen werden.

Vereinsausflug München - Tollwood-Festival

Am 18.12.2022 fahren wir mit dem Bus zum Tollwood-Festival nach München und verbringen einen gemeinsamen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten.

Auch diese Einladung kann hier auf der Homepage abgerufen werden.